Landesverfassungsschutz informiert beim Business-Frühstück

Am 18.09.2018 stand das Highlight unserer  diesjährigen Vortragsreihe an. Für unser Business-Frühstück konnten wir einen Mitarbeiter des Landesverfassungsschutz gewinnen. Dieser informierte unsere Gäste über die aktuelle Bedrohungslage in der IT, als auch über Techniken wie wir uns alle besser schützen können.

Zusätzlich konnten wir noch zwei weitere Experten gewinnen, die jeweils auch einen Vortrag hielten.

Herr Johnson, unser IT-Sicherheits Experte, stellte die neuheit „AuthPoint“ von WatchGuard vor. „AuthPoint“ ist eine einfache und sichere Multifaktor-Authentifizierung  für den Zugriff auf Unternehmensressourcen.

Herr Esch von SEPPmail zeigte unseren Gästen, wie komfortabel, sicher und nebenbei auch noch rechtskonform Emailverschlüsselung mit SEPPmail sein kann.

Über die starke Resonanz auf unsere Einladung haben wir uns sehr gefreut und die Besucher waren von dem was sie erfuhren sehr beeindruckt.

Das Business-Frühstück war ein voller Erfolg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.